Sparen mit Synergie und Systematik – mehrgleisig fahren, Maßnahmen bündeln!

Die gleichzeitige oder zeitnahe Kombination mehrerer Werbemaßnahmen ist schon allein aus Kosten/Nutzen-Erwägungen oft attraktiv und sinnvoll. Denn Aufwand und Leistung lassen sich bei vielen Aktionen konstruktiv konzentrieren. Mit einem Komplett-Paket schneiden Sie vorteilhaft ab!

So vermeiden Sie auch kundenirritierende Kollisionen wie „neue Homepage“, aber noch "alte Broschüren“ oder eine aktuelle Powerpoint-Präsentation, bei der Sie anschließend Visitenkarten im alten Gewand verteilen müssen. Mit diesen „Alles-aus-einer-Hand“-Optionen umgehen Sie dazuhin Koordinationsaufwand und Reibungsverlust und haben immer einen und den gleichen Ansprechpartner.

 

Komplette Paketlösungen web & print in Kooperation mit KOCHUNDSIMON, Agentur für Werbung, Design und Kommunikation











© 2009-2015 textagentur umSatz
branchen-info.net